Connectodent-Downloads
Wie kann ich Connectodent-Teilnehmer werden?
Da es sich um ein professionelles System für eine streng geschlossene Benutzergruppe handelt, kann man nur auf Empfehlung eines Teilnehmers einen Zugang erhalten. Wenn Sie keine Empfehlung erhalten haben und zur berechtigten Benutzergruppe (Angehörige medizinischer Berufe) gehören, können Sie uns hier eine E-Mail schreiben.
Hier finden Sie als registrierter Kunde wichtige Informationen und aktuelle Dateien zum Herunterladen.
Im Falle eines Problems mit Connectodent (z.B. Programm startet nicht, Anzeige eines Update-Fehlers) laden Sie bitte die aktuelle Update-Datei herunter (nicht die Installationsdatei) und führen sie auf demjenigen Computer mit Doppelklick aus, auf dem Ihre Connectodent-Datenbank liegt (Server).
Die aktuelle Software-Versionsnummer ist [2.1.0]
Achtung! Für eine Neuinstallation oder einen Programmumzug benötigen Sie immer die Installationsdatei und nicht die Update-Datei!
Aktuelle Installationsdatei Version 2.1.0 | |
Aktuelle Update-Datei Version 2.1.0 | |
Handbuch Version 1.66 vom 31.05.2015 | |
Anleitung zum Wechsel von Einzelplatzinstallation auf Netzwerkinstallation | |
Anleitung zu Neuinstallation wegen Computer-Wechsels bzw. Festplattendefekts | |
Anleitung zur Client-Installation im Netzwerk | |
Textvorschlag, den Sie beliebig ändern und in Ihre Connectodent-Weiterempfehlungen einfügen können. | |
Mitarbeiterbelehrung zum Datenschutz mit Connectodent | |
Patienten-Einverständniserklärung zum Datenaustausch | |
Fernwartungs-Programm Teamviewer (nur auf Anweisung der Hotline herunterladen) |
Wenn Sie ein Problem haben, für das Sie hier keine Lösung finden, rufen Sie die
Hotline unter 089 89 93 02 59 zwischen 9 und 17 Uhr an.